die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. T-Rex World (Bd. 2 für Leseanfänger)

Seitenbereiche:

T-Rex World (Bd. 2 für Leseanfänger)

T-Rex World (Bd. 2 für Leseanfänger)

Ach, du dickes Ei!

Autor*in: Till, Jochen

Reihe: T-Rex World Leseanfänger

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.08.2024

Inhalt:
Lesespaß mit T-Rex World Die Leseanfänger-Reihe für alle Dino-Fans (2. Lesestufe) - mit einfachen Sätzen, vielen Bildern und spannenden Dino-Fakten nach jedem Kapitel. Was ist denn das? Boing, der kleine T-Rex, und seine Dino-Freunde staunen nicht schlecht, als sie ein großes Ei im Urwald entdecken. Wem gehört es? Und was für ein Dino-Baby mag wohl darin schlummern? Mit viel Mühe versuchen die fünf, das geheimnisvolle Ei auszubrüten. Keine gute Idee, wie Boing und seine Freunde bald darauf feststellen müssen …
Autor(en) Information:
Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Titel: T-Rex World (Bd. 2 für Leseanfänger)

Reihe: T-Rex World Leseanfänger

Autor*in: Till, Jochen

Illustrator*in: Frey, Raimund

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649672395

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage