die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Psy Company

Seitenbereiche:

Die Psy Company

Die Psy Company

Autor*in: Alex, Ralph

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 527 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

2.0

Inhalt:
Ein Mann, der in andere Leben gehen kann. Psychologie-Profis, die alle manipulieren. Ein Staatsstreich, der die Nation schockt. Und eine starke Frau, die voller Geheimnisse steckt. Keanu Bennings kann in die Körper anderer Menschen hineingehen, auch in die seiner Gegner. Er sieht mit ihren Augen, spürt ihre Gefühle, liest ihre Gedanken, entlarvt ihre Absichten. Dabei stößt der Sicherheits-Profi auf gefährliche Fragen: Welche Ziele verfolgt die berühmte Psy Company in Boston, deren 800 Psychologen alles über Manipulation wissen? Warum will der brutale Geheimbund 'Die ersten Amerikaner' die Macht übernehmen? Wie können ihn Keanu und die selbstbewusste Isländerin Liv - seine große, schwierige Liebe - noch aufhalten? 'Die Psy Company' ist der erste Band einer Reihe von Psychologie-Thrillern mit Keanu Bennings.
Autor(en) Information:
Ralph Alex wollte seit seinem 15. Lebensjahr das Schreiben einmal zu seinem Beruf machen und Journalist werden. Er begann als Wirtschaftsredakteur bei einer Tageszeitung. Danach arbeitete er mehr als 20 Jahre lang in Chefredaktionen von Zeitschriften in Augsburg, München, Hamburg, Köln und Stuttgart, wo er Chefredakteur des Magazins 'auto motor und sport' war. Jetzt widmet er sich dem Schreiben von Romanen. 'Die Psy Company' ist sein erster Roman und Band 1 einer mehrteiligen Reihe. An Band 2 schreibt der Autor bereits. Ralph Alex lebt mit seiner Frau in der Nähe von Stuttgart. Er hat ein merkwürdiges Hobby: Eisschwimmen in Seen, bei Wassertemperaturen unter fünf Grad.

Titel: Die Psy Company

Autor*in: Alex, Ralph

Sprecher: Hoffmann, Paul Jumin

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987473739

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 422 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: