die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vom Blut verdammt

Seitenbereiche:

Vom Blut verdammt

Vom Blut verdammt

Autor*in: Kel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 500 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Als die Unterwelt brannte, dachte ich, das wäre das Ende. Es stellt sich heraus, dass es erst der Anfang ist. Luzifers Tod ist eine Katastrophe, die die Welt betrifft. Der plötzliche Verlust seiner Magie wendet das Blatt zum ersten Mal seit über zwei Jahrzehnten. Die Menschen versammeln sich. Sie randalieren. Es fühlt sich an wie der Anfang eines Krieges. Als ob das nicht genug sei, ist Bree nicht mehr die Schwester, an die ich mich erinnere - und ihr Wunsch, in die Hölle zurückzukehren, verursacht mehr Feuer, als ich zu löschen vermag. Die Dinge ändern sich. Grenzen werden gezogen. Jeder muss sich für eine Seite entscheiden. Sogar ich. Manchmal braucht die Welt eine Heldin. In einer Stadt, die bereits auf dem Weg in die Hölle ist, braucht sie vielleicht nur eine Dämonin.
Autor(en) Information:
Kel Carpenter ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der USA.

Titel: Vom Blut verdammt

Autor*in: Kel

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9786197713954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 576 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage