die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alpträume aus Schwefel

Seitenbereiche:

Alpträume aus Schwefel

Alpträume aus Schwefel

Autor*in: Kel

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 500 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie alles andere in meinem Leben war auch der Abstieg in die Hölle nicht so einfach. Als ich durch das Portal sprang, erwartete ich, die Sünden auf der anderen Seite zu treffen. Ich erwartete, von meinen Leuten, den Dämonen, empfangen zu werden. Was ich vorfand, waren Flammen, Feuer und Asche. Die Apokalypse hatte nicht auf mich gewartet. Sie hatte bereits begonnen. Die Grenzen der Hölle stürzten in sich zusammen und machten meine Aufgabe, die Sünden zu finden, unendlich viel schwieriger. Als ich mich gemeinsam mit den Reitern auf die Suche nach ihnen machte, stellten wir fest, dass nicht alles so war, wie es schien. Eine weißhaarige Mörderin hatte mir einst geraten, mich vor dem Bösen zu hüten, das sich im Offensichtlichen versteckt. Ich hätte auf sie hören sollen. Der Kampf um die Hölle hatte begonnen und die Aufgabe, sie zu retten, lag allein bei mir. Aber um zu gewinnen - und zu überleben -, musste ich die Geheimnisse der Vergangenheit lüften, um die Zukunft sehen zu können. Ich schwor mir, zu nehmen, was mir gehörte, auch wenn ich dafür bluten sollte.
Autor(en) Information:
Kel Carpenter ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der USA.

Titel: Alpträume aus Schwefel

Autor*in: Kel

Verlag: Winterfeld Verlag

ISBN: 9786197713787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 644 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage