die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Love, ROMANCE Mystery

Seitenbereiche:

Love, ROMANCE & Mystery

Love, ROMANCE & Mystery

Zehn Erzählungen um Liebe, Romantik und Geheimnisvolles

Autor*in: Wallon, Alfred

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

Inhalt:
Love & Romance... Der eine findet die Liebe seines Lebens sehr bald, der andere nie - und einige Menschen wiederum erleben mehrere Beziehungen im Wechselbad der Gefühle. Im Alltag, durch Zufall, oder auch durch Schicksal: Sechs Erzählungen über ganz normale Menschen, die der Liebe unverhofft im Urlaub oder sogar im Alltag begegnen... Mystery... Rätselhafte Begebenheiten und ungewöhnliche Schicksale - viele haben darüber gelesen, aber nur wenige haben Erfahrung mit Dingen durchleben müssen, welche auf unerklärliche Weise geschehen und diejenigen, die Zeuge dessen werden, für immer verändern: Vier Erzählungen über Mysteriöses, Geheimnisvolles, Unerklärliches...
Autor(en) Information:
Alfred Wallon geb. 1957, ist ein vielseitiger Autor, bis heute über 200 Romane in verschiedenen Genres veröffentlicht hat. Er schrieb Serien wie RIO CONCHO, DIE FORTS AM BOZEMAN TRAIL und TEXAS RANGER für den BLITZ-Verlag und beteiligt sich auch an RED ROCK RANCH und LOBO. Ab Sommer 2023 werden seine Romane exklusiv im BLITZ-Verlag veröffentlicht. Die Serie CIVIL WAR CHRONICLES wird mit einer Neuauflage als eBook und Taschenbuch abgeschlossen, inklusive drei neuen Romanen.

Titel: Love, ROMANCE & Mystery

Autor*in: Wallon, Alfred

Verlag: Blitz-Verlag

ISBN: 9783757942502

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 190 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage