die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Melodie des Moores

Seitenbereiche:

Die Melodie des Moores

Die Melodie des Moores

Autor*in: Pohlmann, Simone

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Verfügbar

Inhalt:
Leonora fühlt sich zerrissen zwischen zwei Welten: der magischen Welt, in der sie geboren wurde, und der Welt der Menschen, in der sie aufgewachsen ist. Als sie an ihrem siebzehnten Geburtstag ein geheimnisvolles Tor findet, das sie in ihre ursprüngliche Heimat führt, gerät sie in eine lebensbedrohliche Situation. Zum Glück wird sie von Lennart gerettet, einem Bauernjungen, der ihr Herz im Sturm erobert. Doch ihre gemeinsame Zukunft steht unter keinem guten Stern, denn Leonoras Schicksal ist eng mit dem des mysteriösen Schwarzalben Theoron verbunden. Wird sie ihre Liebe zu Lennart opfern müssen, um ihrer wahren Bestimmung zu folgen? Wagemutig begibt sich Leonora auf ein Abenteuer, bei dem sie nicht nur die Aufgabe hat, Frieden in einer ihr unbekannten magischen Welt zu stiften, sondern auch ein Familiengeheimnis zu ergründen und dadurch sich selbst zu finden. Eine magische Geschichte voller Abenteuer, Romantik und schwieriger Entscheidungen.
Autor(en) Information:
Simone Pohlmann, studierte Modedesignerin, leitet bei einer Hamburger Modefirma erfolgreich ein Produkt Managementteam. Sie wurde 1978 in Hamburg geboren und lebt, zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern, in einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein. Auf ihrem Instagram-Kanal freiheit_des_schreibens bloggt sie Kurztexte zu verschiedenen Themen. Bücher waren ihre erste große Liebe und ein Zufluchtsort, an dem sie verweilen und in ihre Traumwelten eintauchen konnte. Im Jahr 2021 entschied sie sich, bei der Schule des Schreibens das kreative Schreiben zu studieren, um ihrem Lebenstraum -Bücher zu schreiben - näher zu kommen. Der Fantasyroman 'Die Melodie des Moores' ist ihr Debütroman. Ihr Erstlingswerk wurde inspiriert durch das Märchen: 'Moorkönigstochter' von Hans Christian Andersen.

Titel: Die Melodie des Moores

Autor*in: Pohlmann, Simone

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757874667

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage