die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bad Castro

Seitenbereiche:

Bad Castro

Bad Castro

Autor*in: Brooks, Kevin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 279 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Inhalt:
Als das Polizeiauto überfallen wird, gelingt es Judy und Castro, sich unerkannt aus dem Wagen zu retten. Gemeinsam fliehen sie vor dem entfesselten Mob, der für sie gleichermaßen gefährlich ist. Denn längst ist nicht mehr klar, wo die Grenzen zwischen Freund und Feind sind - und dass sie in Wahrheit mehr verbindet, als ihnen klar ist ...
Autor(en) Information:
Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Nach seinem Studium verdiente er sein Geld lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans ›Martyn Pig‹ widmet er sich ganz dem Schreiben. Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a. mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für ›Bunker Diary‹. Er schreibt auch Thriller für Erwachsene.

Titel: Bad Castro

Autor*in: Brooks, Kevin

Sprecher: Gutzschhahn, Uwe-Michael Maas, Mike

Verlag: Ohrenschmauss Verlag

ISBN: 9783947797158

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 232 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage