die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die physikalische Notwendigkeit der Liebe

Seitenbereiche:

Die physikalische Notwendigkeit der Liebe

Die physikalische Notwendigkeit der Liebe

Roman

Autor*in: Henry, Madeleine

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Wahre Liebe währt ewig – Sophie Jones wird es der Welt beweisen!Die Physikstudentin Sophie Jones, die bereits als der neue Einstein gefeiert wird, hat sich zum Ziel gesetzt, die Rätsel des Universums zu entschlüsseln. Doch dann lernt sie Jake Kristopher kennen und verbringt schon bald jede freie Minute mit ihm. Während Jake sein Studium mit großem Ehrgeiz weiterverfolgt, verliert Sophie mehr und mehr den Fokus. Statt sich auf das Universum zu konzentrieren, opfert sie sich für ihre Beziehung und Jakes Träume auf. Jake beobachtet diese Veränderung mit großer Sorge, bis er sich schließlich von Sophie trennt. Von da an hat sie nur noch ein Ziel: wissenschaftlich nachzuweisen, dass wahre Liebe ewig währt …Für alle, die diese Tropes lieben:•Soulmate•Destined to be together•Academic Romance
Autor(en) Information:
Madeleine Henry hat an der Yale University Psychologie studiert und danach bei Goldman Sachs in New York gearbeitet. Inzwischen hat sie den Finanzsektor jedoch hinter sich gelassen, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Ihr Roman »Die physikalische Notwendigkeit der Liebe« wurde von der Presse hochgelobt.

Titel: Die physikalische Notwendigkeit der Liebe

Autor*in: Henry, Madeleine

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641308339

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage