die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dein letztes Wort

Seitenbereiche:

Dein letztes Wort

Dein letztes Wort

Verliere nie beim Argumentieren

Autor*in: Rasaiah, Rishora

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 84 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wir kennen es doch alle... Wir erzählen, reden, argumentieren, denken, hören zu, fantasieren, streiten, fluchen und noch vieles mehr. Einige reden mehr und einige reden eher weniger. Doch hat jemand immer das letzte Wort? Oder kann man immer das letzte Wort haben? Die Antwort lautet, man wird nie immer fehlerfrei argumentieren, aber ja, man kann das letzte Wort haben.
Autor(en) Information:
Hallo meine Lieben. Ich bin die Rishora aus der Schweiz und freut mich riesig dass ich mein 2. Buch veröffentliche. Ich hatte bereits mein erstes Buch ,,The Boss Lady,, veröffentlicht.

Titel: Dein letztes Wort

Autor*in: Rasaiah, Rishora

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756265886

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 296 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage