die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Geschäft mit Singles

Seitenbereiche:

Das Geschäft mit Singles

Das Geschäft mit Singles

Autor*in: Christochowitz, Stefan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Autor schildert in diesem Buch seine Erfahrungen mit Single- und Partnerbörsen sowie Partnervermittlungen und zeigt hierbei Hinweise, auf die Alleinstehende bei der Suche nach dem/der richtigen Partner/in achten sollten. Außerdem gibt er wertvolle Tipps im rechtlichen Bereich, die vor zu hohen Kosten oder bösen Fallen schützen!
Autor(en) Information:
Der Autor hat einige Jahre in mehreren Anwaltskanzleien gearbeitet und somit Berührungspunkte mit einigen Rechtsgebieten erlangt. Nach dem Fachabitur holte der Autor sein Abitur nach. Nun möchte er seine Erfahrungen, die leider bisweilen negativ sind, mit diesen Portalen teilen.

Titel: Das Geschäft mit Singles

Autor*in: Christochowitz, Stefan

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757857240

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 213 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage