die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Spur des Schneeleoparden (Das magische Baumhaus 60)

Seitenbereiche:

Die Spur des Schneeleoparden (Das magische Baumhaus 60)

Die Spur des Schneeleoparden (Das magische Baumhaus 60)

Autor*in: Pope Osborne, Mary

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 66 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.03.2024

Inhalt:
Geheimnisvolle Geister, gefährliche Gebirge Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp nach Nepal: Am Fuße des Himalaja sollen sie das Geheimnis des "Grauen Geistes" lüften. Die Geschwister machen sich an den gefährlichen Aufstieg in die Berge. Da taucht plötzlich ein Schneeleopard auf! Ob er wohl etwas mit ihrem Auftrag zu tun hat? Bevor Anne und Philipp mehr herausfinden können, verschwindet das Tier direkt vor ihren Augen ... Droht die Mission zu scheitern?
Autor(en) Information:
Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Sill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. "Das magische Baumhaus" ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.

Titel: Die Spur des Schneeleoparden (Das magische Baumhaus 60)

Autor*in: Pope Osborne, Mary

Sprecher: Rahn, Sabine Kaminski, Stefan

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844931365

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 46 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage