die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die letzte Seelenwandlerin - Rising Shadows

Seitenbereiche:

Die letzte Seelenwandlerin - Rising Shadows

Die letzte Seelenwandlerin - Rising Shadows

Band 1 der Urban Fantasy Trilogie

Autor*in: Adams, Anera

Reihe: Die letzte Seelenwandlerin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Seelenwandlerin ohne Kräfte. Ein Engel, der keiner ist. Eine unausweichliche Bitte, die dich dein Leben kosten wird. Das Schicksal der Menschheit und der sieben Himmel auf den Schultern eines Mädchens. Bist du bereit für dein Schicksal, Eby? *** Hi. Mein Name ist Eby und ich sehe Geister… Deshalb habe ich den Großteil meines Lebens ohne Freunde zuhause verbracht und war bei unzähligen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Das klingt jetzt sehr melancholisch, ich weiß, aber eines Tages sind die Schatten verschwunden und ich konnte endlich beginnen, die Scherben meiner Seele aufzusammeln… Bis plötzlich ein geflügelter Kerl in mein Leben trat und alles ins Chaos stürzte. Jetzt sind die Geister zurück. Sie zwängen sich aus ihrer Zwischenwelt und gelangen als seelensaugende Dämonen auf die Erde. Klingt nicht so toll, oder? Ist es auch nicht. Doch was das Schlimmste ist: Sie jagen mich.
Autor(en) Information:
Die 1990 geborene Anera Adams lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen im geschichtsträchtigen Augsburg. Seit fünf Jahren schreibt sie in ihrer Wahlheimat Fantasyromane und veröffentlichte ihr Debüt "Götter sterben nicht". Mit ihrem Selfpublishing-Titel "Die Unbeugsamen" setzt sie diesen Erfolg fort und lebt vor allem eines aus: ihre Liebe für das Genre Fantasy. Egal ob Bücher, Filme oder Serien – Anera Adams lebt und liebt neue Welten, epische Geschichten und Figuren, die inspirieren.

Titel: Die letzte Seelenwandlerin - Rising Shadows

Reihe: Die letzte Seelenwandlerin

Autor*in: Adams, Anera

Verlag: Dunkelstern Verlag

ISBN: 9783910615717

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage