die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sommerwind

Seitenbereiche:

Sommerwind

Sommerwind

Ruf des Cillarion

Autor*in: Cedwig, E.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Jung, frech und voller Energie, die Herzogstochter Alessandra ist bereit, ins Leben zu starten. Doch ein magischer Fluch scheint auf ihr zu liegen. Abgeschottet von der Natur und isoliert von anderen Menschen, lebt sie hinter den dicken Mauern des elterlichen Schlosses. Als plötzlich geheimnisvolle Dinge geschehen, merkt Alessandra, dass sie sich ihrem Schicksal nicht entziehen kann. Wird es ihr gelingen, sich aus ihrem Gefängnis zu befreien? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Fremde, der ihr in ihren Träumen erscheint und ihr den Duft des Sommers schenkt? Ein abenteuerlicher Roman voller Magie, Liebe und Spannung, in dem die Natur den Leser mit ihren schönsten Farben verzaubert. Erlebe mit Alessandra die Sehnsucht nach dem Gefühl von Sommer und Freiheit.
Autor(en) Information:
Vom ersten Tag an, habe ich, aus wahrer Freude an fantasievollen Geschichten, geschrieben. Es hat mich aus dem Alltag entführt und mir erlaubt die Welt so zu erschaffen, wie sie mir gefällt. Euch die Hoffnung zu geben, dass auch hier, in der realen Welt, immer die Option besteht, dass irgendwann alles gut wird und etwas Magisches Schicksalhaftes passiert. Mit Mut und Freude im Herzen, soll der Weg für euch frei sein.

Titel: Sommerwind

Autor*in: Cedwig, E.

Verlag: BlueBooks

ISBN: 9783757950750

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 306 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage