die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Baseball

Seitenbereiche:

Baseball

Baseball

Alles, was man wissen muss

Autor*in: Asef, Dominik

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Buch bietet eine verständliche Darstellung der Grundlagen und Regeln des Sports sowie erste Einblicke in Techniken und Taktiken. Die bewegte Historie des Spiels und deren herausragende Akteure werden ebenso vorgestellt wie die Abläufe in der MLB und die im Baseball unverzichtbaren Statistiken. Praktische Tipps erleichtern den Einstieg für alle, die selbst einen Ballpark in den USA oder in Deutschland besuchen und sich über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden halten wollen. Zum Vertiefen und Nachschlagen regt ein über 30 Seiten starkes Baseballwörterbuch an, das die wichtigsten Begriffe dieses faszinierenden Sports kurz und knapp erläutert.
Autor(en) Information:
Dominik Asef betreibt seit mehr als drei Jahren den deutschsprachigen Baseball-Blog "baseblog.de". Er ist Referatsleiter beim Statistischen Bundesamt und war zuvor acht Jahre lang als Literatur- und Sportjournalist für die Fuldaer Zeitung tätig.

Titel: Baseball

Autor*in: Asef, Dominik

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840338618

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage