die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein Lebenszeichen

Seitenbereiche:

Ein Lebenszeichen

Ein Lebenszeichen

Wie meine Angst verschwand und ich dadurch meine Depression besiegte

Autor*in: Nodega, Nathan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 386 min

Verfügbar

Inhalt:
Kennst Du auch dieses flaue Gefühl in der Magengegend, wenn uns Zustände übermannen, die zu Kontroll- und Hilflosigkeit, sowie auch höchster Anspannung führen? Es ist nichts weniger als ANGST, die dahintersteht und die wir uns häufig nicht trauen, offen einzugestehen und schon gar nicht nach außen hin zu zeigen. Sie kann schleichend und unmerklich eine enorme Macht über uns erlangen und unser gesamtes Verhalten stark negativ beeinflussen. Der Autor spricht offen über seine eigenen Ängste nach einem schweren Schicksalsschlag, und er zeigt Möglichkeiten auf, sich dauerhaft von ihnen zu befreien. Dieses Buch ist ein Ratgeber im besten Sinn - mit Handlungsanweisungen für ein gutes Leben.
Autor(en) Information:
Nathan Nodega, Jahrgang 1966, lebt mit seiner Ehefrau und zwei Kindern in Niedersachsen. Nach Abitur, Ausbildung und Wirtschaftsstudium arbeitete er viele Jahre im Management in der Nahrungsmittelindustrie. Das Sachbuch 'Ein Lebenszeichen- Wie meine Angst verschwand und ich dadurch meine Depression besiegte' verfasste Nodega nach einem erlittenen Schicksalsschlag. Er möchte mit seinem Buch allen Gleichgesinnten Mut machen, dass auch sie es schaffen können, aus dem tiefen Tal der Depression herauszukommen. Weitere Informationen zum Autor und eine Leseprobe finden Sie unter: www.einlebenszeichen.de

Titel: Ein Lebenszeichen

Autor*in: Nodega, Nathan

Sprecher: Holzmann, Matthias Ernst

Verlag: isid.de - media production

ISBN: 9783985440122

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 339 MB

Format: eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage