die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mühlenfest. Lenas erster Fall

Seitenbereiche:

Mühlenfest. Lenas erster Fall

Mühlenfest. Lenas erster Fall

Ein Uckermark-Krimi

Autor*in: Ernst, Karin

Reihe: Uckermark-Krimi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 262 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Endlich mal wieder frei! Hauptkommissarin Lena Voßberg freut sich auf ihren wohlverdienten Urlaub - bis sie einen besorgniserregenden Anruf erhält. Nach dem Mühlenfest im beschaulichen uckermärkischen Dorf Raglow wurde eine übel zugerichtete männliche Leiche gefunden. Sofort nehmen Lena und ihre Kollegin Mandy Fortunato die Ermittlungen auf. Wer ist das Opfer? Und wer ist der Mörder? Hat Peter Kobs, der Sohn des ortsansässigen Gärtners, das abscheuliche Verbrechen begangen? Schließlich ist er spurlos verschwunden. Da geschieht ein weiterer grausamer Mord. Gelingt es den Kommissarinnen, den Täter zu stellen, bevor er erneut zuschlägt? Der Auftakt zur Uckermark-Reihe mit Hauptkommissarin Lena Voßberg!
Autor(en) Information:
Karin Ernst, die sich nach dem Studium in Leipzig und jahrelanger Arbeit als Journalistin seit geraumer Zeit dem Schreiben von Krimis und anderer Geschichten widmet, lebt mit ihrer Familie in der Uckermark. 'Mühlenfest' ist der erste Band einer Reihe von Krimis, die hauptsächlich in der Uckermark angesiedelt sind.

Titel: Mühlenfest. Lenas erster Fall

Reihe: Uckermark-Krimi

Autor*in: Ernst, Karin

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756831517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 475 KB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage