die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Briefe vom Christkind (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Briefe vom Christkind (ungekürzt)

Briefe vom Christkind (ungekürzt)

Autor*in: Bernson, Marit

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 161 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Marie hat den Traumjob. Sie arbeitet in einem Weihnachtspostamt und beantwortet Briefe, die Kinder an das Christkind schreiben. Doch der Brief des kleinen Emil berührt sie besonders. Er wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicher, als dass sein Vater wieder glücklich wird, nachdem Emils Mutter vor einiger Zeit gestorben ist. Das beiliegende Foto zeigt auch noch einen äußerst attraktiven Mann. Vielleicht sollte Marie sich der Sache persönlich annehmen?

Titel: Briefe vom Christkind (ungekürzt)

Autor*in: Bernson, Marit

Sprecher: Wallmann, Lando ; Rost, Julia

Verlag: Marit Bernson

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 159 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage