die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Opferfest im Frau-Holle-Land

Seitenbereiche:

Opferfest im Frau-Holle-Land

Opferfest im Frau-Holle-Land

Autor*in: Bruns, Holger

Reihe: Werra-Meißner-Krimi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mord im beschaulichen Werra-Meißner-Kreis ist eher ein seltenes Ereignis. Jedoch ist dem Täter ein Opfer nicht genug. Auf seiner Liste stehen mehrere Namen ... Er lässt den ermittelten Beamten, Kriminalhauptkommissar Florian Müller und seiner Kollegin Viktoria von Salsdorf, eine winzige Chance, weitere Tote zu verhindern. Während die beiden Beamten alles nur Erdenkliche unternehmen, um das 'Opferfest' zu beenden, taucht plötzlich eine außergewöhnliche Zeugin auf: 'Frau Holle'.
Autor(en) Information:
Ich wurde am 06.01.1971 in Witzenhausen geboren und bin in Nordhessen aufgewachsen. Jetzt wohne und lebe ich wieder in Witzenhausen im Werra-Meißner-Kreis. Zusammen mit meiner Freundin, drei Katern und zeitweise mit meinem 13-jährigen Sohn. Die meiste Zeit meines Berufslebens war ich als Banker tätig. Kundenberater, Kundenbetreuer, Finanzmanager, das ganze über einen Zeitraum von 27 Jahren. Dann zwang mich die Gesundheit zur Aufgabe meines geliebten Berufes. Doch was macht man mit Mitte 40, wenn man neu anfangen muss. Diese Frage stellte sich mir auch. Und dann wurde ich auf die Idee gebracht, eines meiner großen Hobbys zum Beruf zu machen. Das Lesen ... Und hier bin ich jetzt und widme mich meinen neuen Aufgaben: Autor - kleines Lektorat - Korrektorat - Testleser.

Titel: Opferfest im Frau-Holle-Land

Reihe: Werra-Meißner-Krimi

Autor*in: Bruns, Holger

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756853915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 795 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage