die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wie komme ich bitte zurück in meine innere Mitte?

Seitenbereiche:

Wie komme ich bitte zurück in meine innere Mitte?

Wie komme ich bitte zurück in meine innere Mitte?

Vom Suchen und sich finden lassen

Autor*in: Hartmann-Dietsch, Kerstin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nach einem Jahr voller Lebenswirbelstürme hat Kerstins immerer Frieden Totalausfall und auf der Suche nach ihrer inneren Mitte landet sie in einer Sackgasse. Doch dann findet sich ein Weg, der so ganz anders ist, als erwartet. Mitten im Alltag macht sie sich auf zu einer Reise der anderen Art, getreu ihrem Motto: 'Raus aus dem Kopf und hinein ins Sein'. So dringen endlich wieder heilsame Impulse zu ihr durch, auf erstaunliche Weise und zur richtigen Zeit. Mit einer eigenen Quintessenz und ihrem roten Faden gelingt es Kerstin, in die Balance und Kraft der inneren Mitte zurückzukehren. Eine authentische Geschichte, humorvoll und inspirierend erzählt.
Autor(en) Information:
Geboren 1969 entdeckte Kerstin Hartmann-Dietsch schon als Kind ein Gespür für die heilsame Energie der Natur und die Kraft der Stille. Eine Ausbildung zur Drogistin entfachte ihre Begeisterung für die Gesundheitslehre, das Wunderwerk Haut und Heilpflanzen. So folgten zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Naturheilkunde, holistische Kosmetik, Entspannung, Meditation und Salutogenese. Für Kosmetikkonzerne arbeitete sie im Vertrieb und Training, leitete eine Filiale mit Kosmetikinstitut einer Parfümkette und war als Dozentin für Bildungswerke tätig, wo sie unter anderem benachteiligte Jugendliche auf ihrem Lebensweg unterstützte. Seit einer Krisenzeit hat sich ihr Bewusstsein für die Balance der inneren Mitte verfeinert. Heute arbeitet sie in eigener Praxis und verwirklicht ihre Quintessenz für Haut und Harmonie, um Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

Titel: Wie komme ich bitte zurück in meine innere Mitte?

Autor*in: Hartmann-Dietsch, Kerstin

Verlag: Einklang Verlag

ISBN: 9783946315346

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 428 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage