die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Sturmkönige 02: Wunschkrieg

Seitenbereiche:

Die Sturmkönige 02: Wunschkrieg

Die Sturmkönige 02: Wunschkrieg

Autor*in: Meyer, Kai

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sword & Sorcery in einem Orient aus 1001 Nacht   Alle Magie ist außer Kontrolle geraten. Zehntausende Dschinne ziehen aus den Wüsten gegen Bagdad. Nur die Macht des Dritten Wunsches kann diesen Krieg entscheiden. Aber was verbirgt sich dahinter? Tarik hat alle verloren, die er liebt. Das Mädchen Sabatea ist im Kalifenpalast gefangen. Sein Bruder Junis kämpft an der Seite der Sturmkönige im Dschinnland. Und die geheimnisvolle Maryam hat einen Plan, der sie alle ins Verderben reißen könnte. Aber Tarik gibt nicht auf. In Bagdads Diebesviertel findet er neue Verbündete und stößt auf eine Spur, die ihn zum Dritten Wunsch und zur Wahrheit über den Dschinnkrieg führen könnte.   Band 2 der Sturmkönige-Trilogie
Autor(en) Information:
Kai Meyer hat rund siebzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen in mehr als dreißig Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel, Graphic Novel und Theaterstück adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet. In seinen Büchern für Erwachsene erzählt er oft deutsche und europäische Geschichte als Schauerroman, als Gothic Novel. Seine All-Age-Titel führen in phantastische Welten.

Titel: Die Sturmkönige 02: Wunschkrieg

Autor*in: Meyer, Kai

Verlag: BLITZ-Verlag

ISBN: 9783757957926

Kategorie: , ,

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage