die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Eliot und Isabella und der Trüffeldieb

Seitenbereiche:

Eliot und Isabella und der Trüffeldieb

Eliot und Isabella und der Trüffeldieb

Roman. Mit vielen farbigen Bildern

Autor*in: Siegner, Ingo

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.03.2024

Inhalt:
Eliot und seine Freundin Isabella freuen sich ratzemäßig auf die Ferien in der Fischerhütte von Tante Philomena. Doch unterwegs wird Eliots Lieblingsbeutel geklaut. Eliot ist stinkesauer, das war bestimmt Bocky Bockwurst und seine Bande! Die Spur führt in die Stadt am Meer, wo sich die Ereignisse überschlagen. Eliot und Isabella sind gespannt wie ein Flitzebogen, ob hinter allem vielleicht ein ganz anderer Dieb steckt. Das sechste spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella. Viele Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vorlese-Vergnügen!
Autor(en) Information:
Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover, wenn er nicht gerade auf Lesereise ist, und gehört zu den beliebtesten Kinderbuchautoren. Er ist auch der Erfinder vom kleinen Drachen Kokosnuss. Bei Beltz & Gelberg erscheinen alle seine Bücher von den liebenswerten Rattenkindern Eliot und Isabella.

Titel: Eliot und Isabella und der Trüffeldieb

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG

ISBN: 9783407757586

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage