die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Auf Erfolg programmiert - Mentale Updates im Sport

Seitenbereiche:

Auf Erfolg programmiert - Mentale Updates im Sport

Auf Erfolg programmiert - Mentale Updates im Sport

Autor*in: Breuer, David

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Mentale Updates sind wichtiger als Updates für technische Geräte! David Breuer beschreibt in seinem Buch Auf Erfolg programmiert was sich Erfolgsmenschen auf die Hardware zwischen ihren Ohren laden, um ihr Potenzial und den Gewinner in sich zu entfalten. Seit vielen Jahren beschäftigt sich der Rekord-Torschütze der 2. Handball Bundesliga damit, was den Gewinner vom Verlierer sowie den Anfänger vom Profi unterscheidet. Mit seinem Erfolgsupdates-Ansatz zeigt er inspirierend und kreativ auf, wie man im digitalen Zeitalter durch Persönlichkeitsentwicklung seine Erfolgschancen in Sport-, Bildungs-, Arbeits- und Lebenswelten signifikant steigert. Seine Botschaft mit Blick darauf, dass auch er aufgrund seiner Körpergröße oftmals unterschätzt wurde: "Größe ist keine Frage des Körperlängenwachstums, sondern des Persönlichkeitswachstums."
Autor(en) Information:
David Breuer arbeitet als Redner und Coach. Der ehemalige Profisportler und Rekord-Bundesliga-Torschütze ist Gründer der Weiterbildungs-Webseite Erfolgsupdates.de. Breuer bietet Menschen und Organisationen Impulse aus den Bereichen Spitzensport und Persönlichkeitsentwicklung. In den Rollen als ausgebildeter Sonderpädagoge und Handballtrainer begleitet er viele Schüler und Athleten bei ihrem Lernen. Seine Praxiserfahrungen kombiniert er mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Beispielen von beeindruckenden Erfolgsmenschen. In Teams und mit Partnern arbeitet er an verschiedenen Bewegungs-, Bildungs- und Nachhaltigkeitsprojekten.

Titel: Auf Erfolg programmiert - Mentale Updates im Sport

Autor*in: Breuer, David

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840338588

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Allgemeines

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage