die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Valea

Seitenbereiche:

Valea

Valea

Das Vermächtnis der Götter

Autor*in: Steinert, Carolin A.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
**Über dieses Schiff gibt es viele Legenden. Traust du dich an Bord zu gehen?** 'Wir sind eine Mannschaft. Wir gehen diesen Weg gemeinsam und kämpfen zusammen bis zum Schluss - wenn es sein muss, bis zum Tod.' Nach Morgans Angriff scheint alles verloren. Die Deamaar ist gesunken und für die Überlebenden tickt die Uhr unablässig. Doch Valea ist nicht bereit aufzugeben und kämpft. Für Arvid, für ihre neuen Freunde und für das Leben, das sie sich wünscht. Allen Gefahren zum Trotz begibt sie sich auf eine abenteuerlicher Reise. Aber kann ein tödlicher Fluch überhaupt gebrochen werden?
Autor(en) Information:
Carolin A. Steinert ist gebürtige Berlinerin und lebt auch heute noch in der Metropole. Die Liebe für Fantastisches und Kreatives packte sie schon sehr früh. Zunächst fest entschlossen Schauspielerin zu werden, entdeckte sie bald das Schreiben für sich. Kaum verwunderlich war es daher, dass die 30-Jährige sich auch für ein Studium der Germanistik und Linguistik entschied und der anschließende Weg sie erst einmal in einen Sachbuch-Verlag führte. Aktuell ist sie als Redakteurin in einem Forschungsverbund tätig und schreibt in ihrer Freizeit fleißig weiter an neuen Projekten.

Titel: Valea

Autor*in: Steinert, Carolin A.

Verlag: Dunkelstern Verlag

ISBN: 9783910615823

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage