die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Herrschaft des Blutkönigs

Seitenbereiche:

Die Herrschaft des Blutkönigs

Die Herrschaft des Blutkönigs

Elimdor ; 1

Autor*in: Quintero, Sarah

Reihe: Elimdor

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Es war mein einziger Glaube, meine einzige Hoffnung. Wenn dieser Weg ins Nichts führt, wo soll ich dich dann noch finden?' Jenn ahnt, dass ihre Freundin Liz ein Geheimnis hat. Als diese immer öfter von ihren gemeinsamen Treffen verschwindet, beschließt sie, ihr zu folgen. Durch ungeahnte Vorgänge wird Jenn in Liz' Schicksal verwickelt, in welchem sie selbst ebenso von Bedeutung zu sein scheint. Doch diesen Weg hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
Autor(en) Information:
Sarah Quintero wurde schon immer von den Wälder ihrer Heimat im Sauerland zu Geschichten und Liedern inspiriert. Neben dem Schreiben und der Musik fasziniert und inspiriert sie die Natur, die sie umgibt. Heute ist sie verheiratet, schreibt Bücher und arbeitet als Erzieherin.

Titel: Die Herrschaft des Blutkönigs

Reihe: Elimdor

Autor*in: Quintero, Sarah

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783757879860

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 618 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage