die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Universum in mir

Seitenbereiche:

Das Universum in mir

Das Universum in mir

Lass los, was dir nicht dient, um dich endlich selbst zu lieben

Autor*in: Ebner, Betty

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hallo du wunderschöne Seele!Magst auch du mehr? Mehr vom Leben, mehr vom Glück, mehr von dir selbst? Dich in dir selbst Zuhause fühlen?Dann hat dieses Buch vielleicht aus einem Grund zu dir gefunden. Vielleicht ist es an der Zeit, der Person, die dich jeden Tag im Spiegel anschaut, die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient. Vielleicht darfst du lernen, unter die Haut zu gehen, tiefer zu tauchen - in die tiefsten Tiefen deiner Seele. In diesem Buch zeige ich dir, wie du es schaffen kannst, dich wahrhaftig kennen und lieben zu lernen und deine Einzigartigkeit zu entdecken. Wie du dir dein eigenes inneres Universum erschaffst, in dem du dich absolut sicher fühlen kannst. Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein. Es ist dein Geburtsrecht, du selbst zu sein. Es ist dein Geburtsrecht, wahre Fülle in jeder deiner Zellen zu spüren. Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen! Und jetzt los, wir haben keine Zeit mehr zu verlieren …
Autor(en) Information:
Betty Ebner, geboren 1998, beschäftigt sich seit über fünf Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Innerer-Kind-Arbeit. Was aus Eigeninteresse begann, hat sie mittlerweile zum Beruf gemacht. Über Social Media erreicht sie tausende junge Erwachsene und hilft ihnen dabei, ein glückliche(re)s und emotional unabhängiges Leben zu führen. Sie gibt Online-Kurse und arbeitet erfolgreich als Coach. Betty Ebner lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Kärnten.

Titel: Das Universum in mir

Autor*in: Ebner, Betty

Verlag: YUNA

ISBN: 9783641313258

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage