die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blut des Lebens - Das Flüstern der Raben (5)

Seitenbereiche:

Blut des Lebens - Das Flüstern der Raben (5)

Blut des Lebens - Das Flüstern der Raben (5)

Autor*in: Sølvsten, Malene

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Inhalt:
Ein Muss für alle "Flüstern der Raben"-Fans: Die ergreifende Geschichte von Elias, einer der beliebten Schlüsselfiguren der Bestsellertrilogie Der Apotheker und Alchimist Elias ist sowohl Verführer als auch Verräter, und vor allem tut er nichts, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Doch einst zerstörte ein verhängnisvoller Fehler sein Leben, und seither führt Elias einen jahrhundertelangen Kampf um die Wiedererlangung dessen, was er für immer verloren hat. Nichts darf seinem Vorhaben im Wege stehen. Bis er eines Tages jemanden trifft, der die Zeit kontrollieren kann. Will Elias seine Vergangenheit überwinden, kostet ihn das nicht nur seine Zukunft, sondern auch die von Anne ... 'Ansuz', der erste Band der "Flüstern der Raben"-Trilogie: Ausgezeichnet mit dem renommierten Jugendliteraturpreis BUXTEHUDER BULLE 2022!
Autor(en) Information:
Malene Sølvsten, geboren 1977, debütierte 2016 mit dem ersten Band der Fantasy-Trilogie Das Flüstern der Raben und wurde im selben Jahr für den 'Buchpreis der Leser:innen' ('Læsernes Bogpris') nominiert. Die Serie entwickelte sich in Dänemark rasch zu einem Überraschungserfolg und Bestseller, für den die Autorin und 2018 den 'Edvard P. prisen', der vom dänischen Bibliotheksverband jährlich vergeben wird, erhielt. Die gelernte Ökonomin lebt mit ihrer Familie in Kopenhagen, wo sie inzwischen als Vollzeit-Autorin arbeitet.

Titel: Blut des Lebens - Das Flüstern der Raben (5)

Autor*in: Sølvsten, Malene

Übersetzer*in: Lendt, Dagmar ; Mißfeldt, Dagmar

Verlag: Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG

ISBN: 9783038801801

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage