die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt - Crosston Creek, Teil 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt - Crosston Creek, Teil 1 (Ungekürzt)

Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt - Crosston Creek, Teil 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Lay, Cara

Reihe: Crosston Creek

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 594 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.09.2024

Inhalt:
Auf der Bristlecone Pine Ranch im beschaulichen Örtchen Crosston Creek hat Holly ein Zuhause gefunden. Brian, der Eigentümer der Ranch, ist ein väterlicher Freund für sie geworden und die Arbeit mit den Pferden könnte für Holly nicht erfüllender sein. Als sie erfährt, dass die Ranch in finanziellen Schwierigkeiten steckt und Brian sie verkaufen muss, bricht für Holly eine Welt zusammen. Die einzige Rettung wäre Brians Sohn Callen - ein erfolgreicher Anwalt. Der hat allerdings seit einem tragischen Unfall vor Jahren nicht mehr mit seinem Vater gesprochen und die Ranch interessiert ihn nicht. Aber so schnell gibt Holly nicht auf. Sie setzt alles daran, dass sich Vater und Sohn wieder versöhnen und die Ranch gerettet werden kann. Dass sie dabei Gefühle für Callen entwickelt, war nicht geplant und verkompliziert ihren Plan immens ... Auftakt der neuen, romantischen Reihe von Cara Lay. Crosston Creek, ein malerischer Ort am Fuße der Rocky Mountains, wo Herzen zueinander finden.

Titel: Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt - Crosston Creek, Teil 1 (Ungekürzt)

Reihe: Crosston Creek

Autor*in: Lay, Cara

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754009925

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 586 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage