die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Leben so anders

Seitenbereiche:

Das Leben so anders

Das Leben so anders

Frauenroman. Eine dramatische Liebesgeschichte in neuen Zeiten

Autor*in: Fehrenbach, Nelly

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Frau, die ihren Ex loswerden will und dabei die Liebe ihres Lebens findet. Für alle Leserinnen von Petra Hülsmann und Kristina Günak "Jemand hatte Ben mal mit Teufelszwirn verglichen: einer Pflanze, die zur Kategorie der Vollschmarotzer gehört und ohne Bodenkontakt gedeiht."  Neue Zeiten brechen an: Wenige Tage nach Hannes betrunkenem One-Night-Stand mit einem Unbekannten taucht plötzlich ihr Exfreund Ben wieder auf. Hanne hatte seinerzeit eine Therapie gebraucht, um über ihn hinweg zu kommen, und fühlt sich jetzt sicher. Doch nun nistet sich Ben wieder in ihrer Wohnung und auch in ihrem Leben ein. Als Hanne feststellt, dass sie schwanger ist, überschlagen sich die Ereignisse, denn Ben ist nicht der Vater!
Autor(en) Information:
Nelly Fehrenbach hat in ihrer Jugend Schallplatten aufgelegt und als Krankenschwester gearbeitet, bevor eine schwere Erkrankung sie zum Schreiben brachte. Sie krempelte ihr Leben komplett um und lebt nun abwechselnd in der kalifornischen Wüste und in einer idyllischen Kleinstadt am südlichen Rand des Münsterlandes.

Titel: Das Leben so anders

Autor*in: Fehrenbach, Nelly

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492989091

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage