die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. 60 Minuten – Schrei

Seitenbereiche:

60 Minuten – Schrei

60 Minuten – Schrei

Du hast eine Stunde – um zu überleben

Autor*in: Pirog, Nick

Reihe: Die Henry-Bins-Serie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Henry Bins hat eine seltene Schlafkrankheit – er kann täglich nur eine Stunde lang wach sein.  Um diese eine Stunde muss er sein ganzes Leben organisieren. Er wacht um drei Uhr morgens auf und schläft um vier Uhr morgens wieder ein. Ein ganz einfacher Lebensrhythmus! Bis er eines nachts den Schrei einer Frau hört. Aus dem Haus gegenüber stürmt ein Mann. Harry glaubt seinen Augen nicht: Es ist der Präsident der Vereinigten Staaten!
Autor(en) Information:
Nick Pirog lebt und atmet für das Schreiben. Seinen ersten Roman veröffentlichte er schon in jungen Jahren, seitdem lässt es ihn nicht mehr los. John Grisham und Michael Crichton sind Pirogs Vorbilder, sein Ziel: Den ultimativen Spannungsroman für die Generation Netflix zu schreiben! Seine Serie "60 Minuten" wird in den USA bereits gefeiert!

Titel: 60 Minuten – Schrei

Reihe: Die Henry-Bins-Serie

Autor*in: Pirog, Nick

Übersetzer*in: Wagner, Alexander

Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag

ISBN: 9783492600613

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage