
Marketing-Management
Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung
Person: Sander, Matthias
Year: 2023
Language: German
Scope: 955 p.
Available
- Contents:
- Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.
Prof. Dr. Matthias Sander hat den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Konstanz inne.
Title Information
Title: Marketing-Management
Person: Sander, Matthias
Publisher : utb GmbH
ISBN: 9783838588292
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books
File size: 9 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days