die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Basische Ernährung für Anfänger

Seitenbereiche:

Basische Ernährung für Anfänger

Basische Ernährung für Anfänger

Das große Kochbuch mit leckeren und einfachen Rezepten zur natürlichen Entsäuerung des Körpers. Basisch kochen für einen optimalen Säure-Basen-Haushalt!

Autor*in: Hoffmann, Stefanie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Leidest du unter Verdauungsproblemen? Fühlst du dich oft schlapp und unausgeglichen? Möchtest du deinen Körper natürlich entgiften und deinen Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht bringen? Oder bist du einfach nur neugierig, was eine basische Ernährung für dein Wohlbefinden tun kann? Dann ist dieses Kochbuch genau das, wonach du gesucht hast! Mit bewährten Rezepten kannst du deinen Spei-seplan so gestalten, dass er reich an basischen Lebensmitteln ist und du dich rundum wohlfühlst. Es gibt zahlreiche Gründe, die für eine basische Ernährung sprechen: - Ausgleich des Säure-Basen-Haushalts: Eine basische Ernährung kann helfen, überschüssige Säuren im Körper zu neutralisieren und das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen. - Vorbeugung von Krankheiten: Viele Krankheiten können in einem übersäuerten Milieu entstehen. Durch basenbildende Lebensmittel kannst du diesem entgegenwirken. - Unterstützung der Entgiftung: Basische Lebensmittel helfen dem Körper, Schadstoffe effektiver abzubauen. - Steigerung des Wohlbefindens: Viele Menschen berichten von mehr Vitalität, besserer Haut und einem gesteigerten allgemeinen Wohlbefinden durch die basische Ernährung. In der heutigen Zeit, in der unsere Ernährung oft durch verarbeitete Lebensmittel und zu viele Säurebildner geprägt ist, gewinnt die basische Ernährung und das Basenfasten immer mehr an Bedeutung. Warum mein Kochbuch unverzichtbar für deine Küche ist: - Einfache Zubereitung: Alle Rezepte sind einfach nachzukochen, auch wenn du kein Profikoch bist. - Optimal für die Gesundheit: Alle Gerichte wurden speziell kreiert, um den Säure-Basen-Haushalt zu unterstützen. - Vielfalt garantiert: Von Frühstücksideen bis hin zu leckeren Hauptgerichten - hier ist für jeden etwas dabei. - Alltagstauglich: Die Gerichte sind schnell zubereitet und ideal für den stressigen Alltag. Mache jetzt den ersten Schritt zu einem ausgewogenen, vitalen Leben und sichere dir mein Kochbuch zur basischen Ernährung!
Autor(en) Information:
Mein Name ist Stefanie Hoffmann und ich bin Kochbuchautorin mit Leib und Seele. In den letzten Jahren habe ich mit großer Leidenschaft und Hingabe bereits mehrere Kochbücher veröffentlicht, die sich alle um die Freude am Kochen und Genießen drehen. Ich liebe es, in der Küche kreativ zu sein und neue Geschmackskombinationen zu entdecken. Diese Leidenschaft hat mich dazu inspiriert, meine kulinarischen Erfahrungen in Form von Kochbüchern mit anderen Menschen zu teilen.

Titel: Basische Ernährung für Anfänger

Autor*in: Hoffmann, Stefanie

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757972615

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage