die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Seitenbereiche:

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern

Autor*in: Angelone, Rita

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 169 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann.Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten Stunde, gelingt es, den Prozess des Blogger- und Influencer-Marketings von der Strategieentwicklung, über Vertragsverhandlung, Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten greifbar zu machen. Anhand von Praxistipps und Best-Practice-Beispielen zeigt sie alle erfolgsentscheidenden Faktoren und Handlungsoptionen auf.Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern leicht nachvollziehbare Ansätze, es zeigt Spannungsfelder, Grenzen sowie Chancen auf und regt dazu an, Blogger- und Influencer-Marketing nach rechtlichen und ethischen Grundsätzen sinnvoll und nachhaltig einzusetzen.
Autor(en) Information:
Rita Angelone ist eine erfolgreiche Bloggerin, Kolumnistin und Content Creator im deutschsprachigen Raum. Neben ihrem bekannten Familienblog dieangelones.ch betreibt die Autorin auch das anerkannte Netzwerk schweizerfamilienblogs.ch und ist als Dozentin tätig.

Titel: Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

Autor*in: Angelone, Rita

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658420901

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage