die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Ehre Roms

Seitenbereiche:

Die Ehre Roms

Die Ehre Roms

Roman

Autor*in: Scarrow, Simon

Reihe: Rom-Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

Inhalt:
Einst kehrten die römischen Truppen siegreich aus Britannien zurück. Doch als Centurio Macro fünfzehn Jahre später erneut auf die Insel kommt, ist die Lage angespannt. Die britischen Stämme haben sich nur widerwillig ergeben, und selbst in der Hauptstadt Londinium werden die Gesetze Roms missachtet. Dass die heimlichen Herrscher der Stadt vor nichts zurückschrecken, erfährt Macro bei einem nächtlichen Überfall schmerzhaft am eigenen Leib. Doch die Unruhestifter haben die Rechnung ohne Macros alte Waffenbrüder gemacht, zu denen auch der Präfekt Cato zählt. Und so kämpfen die alten Freunde erneut Seite an Seite für die Ehre Roms.
Autor(en) Information:
Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.

Titel: Die Ehre Roms

Reihe: Rom-Serie

Autor*in: Scarrow, Simon

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641293192

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage