die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. The Riverside Club - Hüllenlos

Seitenbereiche:

The Riverside Club - Hüllenlos

The Riverside Club - Hüllenlos

Autor*in: Raven, Michelle

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 302 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024

Inhalt:
Eigentlich hat Ex-Cop Dave Reyes schon fast mit der Frauenwelt abgeschlossen, doch als Grace Sanders sein Lokal The Riverside Club betritt, ist er sofort von ihr fasziniert. Grace braucht unbedingt einen Job im Club: Dafür ist sie sogar bereit, als Erotiktänzerin zu arbeiten. Schon bald entbrennt eine ungekannte Leidenschaft zwischen den beiden, der sie sich nicht entziehen können. Doch Dave ahnt nicht, dass Grace in großer Gefahr schwebt, die nicht nur ihr eigenes Leben bedrohen wird ... Achtung, dieses Buch enthält heiße Liebe, Spannung und prickelnde Erotik!
Autor(en) Information:
Schon als Kind war Michelle Raven ein Bücherwurm, deshalb schien der Beruf als Bibliotheksleiterin genau das Richtige für sie zu sein. Als sie alle Bücher gelesen hatte, begann sie, selbst für Nachschub zu sorgen. Und wurde zu einer der erfolgreichsten Autorinnen im Bereich Romantic Fantasy und Romantic Thrill. Bislang hat sie 48 Romane veröffentlicht, von denen einer auf der SPIEGEL-Bestsellerliste landete. 2008 erhielt sie die 'DeLiA' für den besten deutschsprachigen Liebesroman. Wenn sie nicht vor dem Laptop sitzt, erkundet sie gern den Westen der USA und holt sich dort Inspiration für ihre Romane.

Titel: The Riverside Club - Hüllenlos

Autor*in: Raven, Michelle

Sprecher: Wellsono, Tommy

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987475320

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 203 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
11 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage