die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das 1x1 der Engelkommunikation: Spirituelles-esoterisches Sachbuch

Seitenbereiche:

Das 1x1 der Engelkommunikation: Spirituelles-esoterisches Sachbuch

Das 1x1 der Engelkommunikation: Spirituelles-esoterisches Sachbuch

Der ideale Einstieg in die unsichtbare Materie

Autor*in: Froitzheim, Susan

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Egal ob du am Beginn deiner 'Lebenssinnfindung' stehst oder schon länger mit deinen Engeln oder Geistwesen arbeitest, ich freue mich sehr, dir über meine Erfahrungen und Erlebnisse mit meinen Engeln neue Anregungen, Sichtweisen, Tipps oder Orientierungshilfen geben zu können. Auch ich war an diesem Punkt, an dem du heute bist! Es gibt einen Grund, warum dich dieses Buch gefunden hat. Finde es für dich heraus. Ich weiß, dass jeder mit Engeln und Geistwesen arbeiten kann! Es liegt an dir, ob du diese Zusammenarbeit für dich zulassen und erfahren möchtest. Wie kannst du besser mit deinem himmlischen Freund arbeiten? Wie kannst du deine Wahrnehmung trainieren? Woran erkennst du überhaupt deine Wahrnehmung? Woran erkennst du die Botschaften, Hinweise und Zeichen deines Engels? Wieso kann es für dich wichtig sein zu wissen, warum du auf deine Gedanken achten solltest? Was bedeutet es, wenn ich sage, du kreierst dein Leben selbst? Wieso kann dein Gefühl als Sensor für dein Leben wichtig sein? All das findest du hier als Gedankenanstoß oder aus meiner übergeordneten Sichtweise und Erfahrung heraus beschrieben, damit du eine wundervolle Kommunikation mit deinen Engeln aufbauen oder ausbauen kannst. Freue dich auf viele neue Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit deinen Engeln.

Titel: Das 1x1 der Engelkommunikation: Spirituelles-esoterisches Sachbuch

Autor*in: Froitzheim, Susan

Verlag: Kampenwand Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 217 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage