die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das verborgene Land

Seitenbereiche:

Das verborgene Land

Das verborgene Land

Roman

Autor*in: Eddings, David

Reihe: Die Tamuli-Trilogie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Das spektakuläre Finale der Tamuli-Trilogie – »David Eddings ermöglicht den perfekten Einstieg in die Fantasy.« Christopher PaoliniDie Schergen des dunklen Gottes Cyrgon haben Ritter Sperbers Gemahlin entführt. Natürlich werden er und seine Gefährten nichts unversucht lassen, sie zu befreien. Dabei ist Sperber bewusst, dass es ohnehin seine Bestimmung ist, Cyrgon allein gegenüberzutreten. Doch er ahnt nicht einmal, dass die wahre Bedrohung noch viel schrecklicher ist und dass weit mehr auf dem Spiel steht als das Leben seiner Gemahlin oder das Schicksal des Tamulischen Reiches. Es geht um die Rettung der ganzen Welt vor der Vernichtung!Die Tamuli-Trilogie:1. Die schimmernde Stadt2. Das leuchtende Volk3. Das verborgene Land
Autor(en) Information:
David Eddings wurde 1931 in Spokane im US-Bundesstaat Washington geboren. Während seines Dienstes für die US-Streitkräfte erwarb er einen Bachelor of Arts und einige Jahre darauf einen Master of Arts an der University of Washington. Bevor er 1982 seinen ersten großen Roman, »Belgariad – Die Gefährten«, veröffentlichte, arbeitete er für den Flugzeughersteller Boeing. Den Höhepunkt seiner Autorenkarriere erreichte er, als der Abschlussband seiner Malloreon-Saga Platz 1 der »New York Times«-Bestsellerliste erreichte. Im Jahr 2009 starb er in Caron City, Nevada.

Titel: Das verborgene Land

Reihe: Die Tamuli-Trilogie

Autor*in: Eddings, David

Übersetzer*in: Strassl, Lore

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641309404

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage