die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. HELICOPRION

Seitenbereiche:

HELICOPRION

HELICOPRION

Horrorthriller

Autor*in: Cole, Michael

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Inhalt:
Eine Reihe von brutalen Haiangriffen vor der Küste Nordkaliforniens erregt das Aufsehen des pessimistischen Detectives Luke Jansen. Trotz der Berichte von Augenzeugen über Hai-Sichtungen erinnern die Verletzungen der Opfer eher an einen Kettensägen-schwingenden Irren als an Bisse durch Haie. Die Vorfälle werden noch mysteriöser, als die Marinebiologin Elise Sheldon der Kreatur begegnet. Ihre Behauptung, dass es sich um einen Helicoprion handeln würde, wird schnell abgetan. Diese Kreatur, die als ausgestorben gilt, besaß kreisförmig angeordnete Zähne, die sich durch alles fräsen konnten, was sich ihr in den Weg stellte. In ihrer Verzweiflung wendet sich Sheldon an Detective Jansen und gemeinsam stellen sich die beiden einem gewalttätigen menschenfressenden Hai und dem grauenerregenden Grund seiner Existenz.
Autor(en) Information:
Michael R. Cole ist Autor von Creature-Horror- und Science-Fiction-Romanen. Er wurde in Toledo, Ohio, geboren und wuchs in Michigan auf. Er hegt eine tiefe Liebe für Monsterfilme und -Bücher sowie für das Action-Genre. Sein Vater brachte ihn in Berührung mit den zahlreichen Monsterfilmen der 1950er Jahre, was seine Faszination für riesige, mutierte Kreaturen, die über Menschen herfallen, nährte und in ihm den Wunsch schürte, seine eigenen Monstergeschichten zu schreiben. Neben der Schriftstellerei gehören Angeln und Kampfsportarten zu seinen Hobbys. Michael ist verheiratet und hat drei Söhne.

Titel: HELICOPRION

Autor*in: Cole, Michael

Verlag: Luzifer-Verlag

ISBN: 9783958358041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1003 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage