die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. The Riverside Club - Hilflos

Seitenbereiche:

The Riverside Club - Hilflos

The Riverside Club - Hilflos

Autor*in: Raven, Michelle

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 440 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Inhalt:
'Ich möchte dir nicht wehtun.' Shanna biss sich auf die Lippe. 'Es schmerzt mehr, wenn du dich zurückhältst.' Der Barkeeper Jerry Foster findet eines Nachts eine schwer verletzte Frau vor dem beliebten New Yorker Riverside Club. Da ihn die Fremde anfleht, weder die Polizei noch einen Krankenwagen zu rufen, nimmt Jerry die verängstigte Frau mit in seine Wohnung. Schon bald fühlt er sich unwiderstehlich zu seiner unfreiwilligen Mitbewohnerin hingezogen, und auch Shanna entwickelt tiefe Gefühle für ihn. Doch ihre Liebe ist in Gefahr, denn der Mann, der Shanna so zugerichtet hat, wird nicht eher ruhen, bis er sie erneut in seiner Gewalt hat ... Achtung, dieses Buch enthält einen heißen Barkeeper, Liebe, Spannung und prickelnde Erotik! 'Hilflos' ist Teil 2 der 'The Riverside Club'-Reihe.
Autor(en) Information:
Schon als Kind war Michelle Raven ein Bücherwurm, deshalb schien der Beruf als Bibliotheksleiterin genau das Richtige für sie zu sein. Als sie alle Bücher gelesen hatte, begann sie, selbst für Nachschub zu sorgen. Und wurde zu einer der erfolgreichsten Autorinnen im Bereich Romantic Fantasy und Romantic Thrill. Bislang hat sie 48 Romane veröffentlicht, von denen einer auf der SPIEGEL-Bestsellerliste landete. 2008 erhielt sie die 'DeLiA' für den besten deutschsprachigen Liebesroman. Wenn sie nicht vor dem Laptop sitzt, erkundet sie gern den Westen der USA und holt sich dort Inspiration für ihre Romane.

Titel: The Riverside Club - Hilflos

Autor*in: Raven, Michelle

Sprecher: Wellsono, Tommy

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987475337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 302 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage