die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Seitenbereiche:

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Autor*in: Gorny, Nicolas

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Inhalt:
Papa und die Zwillinge Malte und Greta sind spät dran. Also entschließt sich Papa, eine Abkürzung zu Kindergarten zu nehmen – aber zack! werden die drei in ein Ufo gesogen. Und das ist erst der Anfang! Weil Papa einen Knopf drückt, reisen die drei gemeinsam mit dem Ausseridrischen Blibb zu ziemlich hungrigen Dinosauriern, auf die Planke eines wilden Piratenschiffs und in eine ziemlich schmutzige Zukunft. Da können nur eine Paprika, viele Rosinen und noch ein Knopf helfen ...
Autor(en) Information:
Nicolas Gorny, geboren 1983, hatte schon als Kind eine blühende Fantasie. Früher wollte er gerne Superheld werden, heute ist die Kreativität seine Superkraft, die er als Autor und Illustrator auslebt.

Titel: Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden

Autor*in: Gorny, Nicolas

Illustrator*in: Nowothnig, Kristina

Verlag: Ellermann

ISBN: 9783862739851

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage