die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Autobiografie von Jean-Luc Picard

Seitenbereiche:

Die Autobiografie von Jean-Luc Picard

Die Autobiografie von Jean-Luc Picard

Autor*in: Goodman, David

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2024

Inhalt:
Die Autobiographie von Jean-Luc Picard erzählt die Geschichte einer der berühmtesten Personen in der Geschichte der Sternenflotte. Sein außergewöhnliches Leben und seine Karriere sind eine dramatische Lektüre: Miltärgericht, unerwiderte Liebe, Gefangennahme und Folterung durch die Cardassianer, Assimilierung durch die Borg und unzählige Begegnungen als Captain des berühmten Raumschiffs Enterprise.
Autor(en) Information:
Angaben zur Person: David A. Goodman hat die letzten 26 Jahre damit verbracht, für das Fernsehen zu schreiben. Zu seinen Referenzen gehören "The Golden Girls", "Star Trek: Enterprise", "Futurama" (wo er die für den Nebula Award nominierte "Star Trek"-Hommage "Der letzte Trekki / Where No Fan Has Gone Before" schrieb) und "Family Guy", wo er sechs Jahre lang als Chefautor tätig war. Er ist der Autor von "Star Trek Federation: The First 150 Years". Er lebt mit seiner Familie in Pacific Palisades, CA.

Titel: Die Autobiografie von Jean-Luc Picard

Autor*in: Goodman, David

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783986661977

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage