die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Co-Creation

Seitenbereiche:

Co-Creation

Co-Creation

Wie Menschen zusammen Großes erschaffen

Autor*in: Lindau, Veit

Reihe: Lebenshilfe Potenzialentfaltung

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Zukunft der Menschheit! Bestsellerautor Veit Lindau schreibt mit diesem Buch die Fortsetzung seines Erfolgstitel "Genesis": Beziehungen werden nun auf eine neue, eine höhere Ebene gehoben. Und das nicht nur im Privaten, sondern auch im Job. Wir kennen Ausbeutung, Konkurrenz und Kooperation in allen Bereichen unseres Lebens. Sie haben beeindruckenden Fortschritt, aber auch immenses Leid erschaffen. Doch die Zukunft zwischenmenschlicher Beziehungen und der Menschheit heißt Co-Creation. Dieses Buch enthält nicht nur eine stark ermutigende Vision, sondern auch eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie wir Freundschaften, Familien, Teams und Unternehmen durch den Prozess der Co-Creation in wahrhaftige Räume der Potenzialentfaltung verwandeln können. Es richtet sich an alle, die ein lebendigeres Level in Beziehung zu sich selbst, ihren Mitmenschen, in der Arbeit und zur Natur erfahren wollen und bereit sind, sich dafür neugierig und selbstverantwortlich auf den Weg zu machen. Unsere Zeit ist nicht das Ende der Menschheit, sondern erst der Beginn.
Autor(en) Information:
geboren 1969. Er gilt als Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen Büchern, Vorträgen, Seminaren, Podcasts und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Gemeinsam mit seiner Frau hat er mit homodea.com ein großes Netzwerk für wirkliche Potenzialentfaltung aufgebaut, mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.

Titel: Co-Creation

Reihe: Lebenshilfe Potenzialentfaltung

Autor*in: Lindau, Veit

Verlag: GRÄFE UND UNZER Edition

ISBN: 9783833891298

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage