die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk

Seitenbereiche:

Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk

Autor*in: Edwardson Åke

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Heiligabend steht vor der Tür. Kriminalkommissar und Hobbykoch Erik Winter will sich eher den Vorbereitungen für das Fest anstatt Mord und Totschlag widmen. Doch aus den besinnlichen Feiertagen mit seiner Familie scheint nichts zu werden: auf der Polizeiwache in Göteborg geht eine Postkarte mit einer makabren Drohung gegen Erik Winter ein. Handelt es sich um einen schlechten Scherz oder ist die ungewöhnliche Weihnachtspost doch ein Hinweis auf ein echtes Verbrechen? -
Autor(en) Information:
Åke Edwardson, Jahrgang 1953, zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten schwedischen Krimiautoren. Seit den 1990er Jahren schreibt er Romane und erlangte vor allem mit der Reihe um Kommissar Erik Winter auch in Deutschland zunehmende Berühmtheit. Edwardson wurde mehrfach ausgezeichnet, etwa mit dem Schwedischen Krimipreis. Daneben ist er auch als freier Journalist sehr erfolgreich und arbeitete unter anderem im Auftrag der UNO. Åke Edwardson lebt in Göteborg.

Titel: Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk

Autor*in: Edwardson Åke

Sprecher: Möhring, Hans-Ulrich Gertzen, Hubertus

Verlag: Audiobuch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 30 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage