die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wellentanz und Liebesglück

Seitenbereiche:

Wellentanz und Liebesglück

Wellentanz und Liebesglück

Autor*in: Hell, Jane

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 435 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Inhalt:
Willkommen zurück im idyllischen Hareby! Band 2 der romantischen Ostsee-Reihe 'Herzklopfen in Dänemark' von Bestsellerautorin Jane Hell Als Simons Ehe in Scherben liegt, flüchtet der Architekt zu seiner Oma Frida ins idyllische Hareby an der dänischen Küste. Nirgends fühlt er sich so geborgen wie in dem gemütlichen Reetdachhaus, das schon morgens nach Zimtschnecken duftet. Doch alles ist anders als früher, denn dort lebt nun auch Fridas jüngere Mitbewohnerin. Die dreißigjährige Lerke praktiziert Qi Gong im neu angelegten Zen-Garten, der Simons geliebten Fußballrasen verdrängt hat. Außerdem legt Lerke viel Wert auf Ordnung und Ruhe, beides nicht gerade Simons Stärken. Erst als ausgerechnet Lerke Simon und seine Tochter auf einen Ausflug begleitet, sprühen die Funken zwischen den beiden. Dabei hat Lerke ihr Herz vor langer Zeit verschlossen und Simon würde zu gerne wissen, warum.
Autor(en) Information:
Ein Matjesbrötchen und ein Flens mit Blick aufs Meer: pures Glück für die Autorin Jane Hell. Ihr Debütroman 'Fischbrötchen und Zuckerstreusel' überzeugt mit schlagfertigen Dialogen und hilft gegen akute Meeressehnsucht. Und mit der kennt Jane sich aus: Die Schleswig-Holsteinerin hat viele Jahre in Süddeutschland gelebt, bis sie mit Kind und Kegel an die Ostsee zurückkehrte. Sie bezeichnet sich selber als Küstenweichei, weil sie am liebsten mit Neoprenanzug im Meer schwimmt. Vor Feuerquallen hat sie Angst. Jane wünscht sich, dass ihre Leser*innen den Alltag vergessen und für einen kurzen Moment die Seeluft schmecken und das Kribbeln einer neuen Liebe im Bauch fühlen. 'Wenn mir das gelingt, habe ich meine Mission als Autorin erfüllt!'

Titel: Wellentanz und Liebesglück

Autor*in: Hell, Jane

Sprecher: Dorsel, Sarah

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 318 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
13 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage