die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Erfolgreich strategisch anlegen

Seitenbereiche:

Erfolgreich strategisch anlegen

Erfolgreich strategisch anlegen

Ihr unkomplizierter Weg zum Börsenerfolg

Autor*in: Lipkow, Andreas

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Die Geldanlage in Aktien ist statistisch gesehen eine der sichersten Methoden, um über die Jahre Wohlstand aufzubauen. Wieso halten dann noch so viele Menschen die Börse für ein Casino und den Aktienkauf für wilde Zockerei? Börsenexperte Andreas Lipkow klärt auf. Er zeigt, wie man an der Börse tatsächlich erfolgreich anlegen kann - aber auch, welche Methoden und Strategien entweder nicht oder nicht mehr funktionieren. 'Erfolgreich strategisch anlegen ' ist das perfekte Buch für alle, die das Wissen erwerben wollen, ihr Geld an der Börse erfolgreich zu vermehren.
Autor(en) Information:
Andreas Lipkow war unter anderem als Börsenmakler an der Frankfurter Wertpapierbörse tätig sowie in den Bereichen Investmentbanking und Trading. Er ist gefragter Interviewpartner und Kommentator unter anderem für Bloomberg, Wirtschaftswoche, n-tv und N24. Seit Juli 2017 ist er als Marktexperte für comdirect tätig. Als Dozent referiert der zertifizierte Wertpapieranalyst schwerpunktmäßig über Wertpapieranlage, Trading und Blockchain-Technologie.

Titel: Erfolgreich strategisch anlegen

Autor*in: Lipkow, Andreas

Verlag: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864709319

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage