die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das romantische Château in Frankreich - Hochzeit mit Hindernissen - Loiretal-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Das romantische Château in Frankreich - Hochzeit mit Hindernissen - Loiretal-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Das romantische Château in Frankreich - Hochzeit mit Hindernissen - Loiretal-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Autor*in: Bonnett, Claire

Reihe: Loiretal-Reihe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 512 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.09.2024

Inhalt:
Élodies Leben könnte kaum besser laufen: Das kleine Château ist mittlerweile ein richtiger Besuchermagnet, und außerdem soll hier auch bald ihre Traumhochzeit mit ihrer großen Liebe Nicolas stattfinden! Ausgerechnet jetzt taucht Nicolas geldgieriger Bruder Guillaume wieder auf. Er gibt vor, sich versöhnen zu wollen, aber kann man ihm wirklich trauen? Am liebsten würde Élodie ihm auf Schritt und Tritt folgen, doch im Schloss verlangen andere Dinge ihre Aufmerksamkeit. Denn der neue Gärtner scheint ein dunkles Geheimnis zu haben und eine Schneiderin möchte unbedingt im Château ein Atelier eröffnen. Für Élodie steht schnell fest: Hochzeitsvorbereitungen stellen auf ihrem Weg zum Glück noch das kleinste Hindernis dar! Der dritte Teil der romantischen Feel-Good-Reihe rund um ein kleines Schloss im idyllischen Loire-Tal.

Titel: Das romantische Château in Frankreich - Hochzeit mit Hindernissen - Loiretal-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Reihe: Loiretal-Reihe

Autor*in: Bonnett, Claire

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754009505

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 505 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage