die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Highschool Reunion, Liebe auf den zweiten Blick (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Highschool Reunion, Liebe auf den zweiten Blick (ungekürzt)

Highschool Reunion, Liebe auf den zweiten Blick (ungekürzt)

Autor*in: Reeve, Kimmy

Reihe: Highschool Reunion

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Inhalt:
Die sechzehnjährige Streberin Victoria St. Jones und der zwei Jahre ältere Schulschwarm Ray Stellton waren von Kindheit an Nachbarn und sind seither die besten Freunde. Doch Vicky hütet ein Geheimnis: Sie war unsterblich und über beide Ohren in ihren besten Freund verliebt. Nur, dass dieser die Mädchen wechselte wie seine Unterhosen. Von Vicky selbst hatte er nie Notiz genommen; bis zu seinem Abschlussball, der verheerende Folgen nach sich zog.Fünf Jahre später sehen sie sich auf einem Klassentreffen wieder und Vicky erkennt, dass sie den Mann, den sie unbedingt vergessen wollte, nach wie vor liebt. Ray, vollkommen überfordert von ihrer Kaltschnäuzigkeit, versteht die Welt nicht mehr. Wird es Vicky dieses Mal schaffen, Ray zu vergessen? Oder bekommt Ray eine zweite Chance, sie für sich zu gewinnen? Eine Liebesgeschichte in Kurzform zwischen zwei Menschen, die aufgrund von Fehlern fast nicht erkennen, wie sinnvoll ein zweiter Blick sein kann.

Titel: Highschool Reunion, Liebe auf den zweiten Blick (ungekürzt)

Reihe: Highschool Reunion

Autor*in: Reeve, Kimmy

Verlag: Shooting Star Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 146 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage