die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Nacht des Blutadlers

Seitenbereiche:

Die Nacht des Blutadlers

Die Nacht des Blutadlers

Kriminalroman

Autor*in: Voltenauer, Marc

Reihe: Andreas Auer

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Andreas Auer ermittelt in seinem Heimatland Schweden – Fesselnd, rasant und hochspannend! Ein erschütterndes Familiengeheimnis bringt Andreas Auers Welt ins Wanken. Auf den Spuren seiner Vergangenheit reist er von Gryon nach Gotland, wo er aufgewachsen ist, und landet in einem Alptraum: Bei seinen Recherchen stößt er auf den ungeklärten Fall einer sechsköpfigen Familie, die in den siebziger Jahren brutal ermordet wurde. Die Inszenierung der Tat deutet auf ein altes Wikingerritual hin. Andreas setzt alles daran herauszufinden, wer die bestialischen Morde begangen hat – bevor der Täter zurückkehrt, um sein Werk zu vollenden. Denn ein Kind der Familie hat überlebt.
Autor(en) Information:
Marc Voltenauer, geboren 1973 in Genf, studierte zunächst Theologie und arbeitete dann im Bankwesen und in der Pharmaindustrie. Seine Romane gewannen in der Schweiz und in Frankreich renommierte Literaturpreise. Er lebt mit seinem Partner in dem kleinen Dorf Gryon in den Waadtländer Alpen, das ihm als Inspiration für seine Romane dient. www.marcvoltenauer.com

Titel: Die Nacht des Blutadlers

Reihe: Andreas Auer

Autor*in: Voltenauer, Marc

Übersetzer*in: Weyer, Franziska

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987071386

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage