die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lügst Du? Wenn die Wahrheit alles zerstört

Seitenbereiche:

Lügst Du? Wenn die Wahrheit alles zerstört

Lügst Du? Wenn die Wahrheit alles zerstört

Ein packender Psychothriller mit Suchtpotential

Autor*in: Schmidt, Gisela B.

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

5.0

Inhalt:
Die Wahrheit könnte dein Tod sein Eigentlich wollte Mira ihre Entlassung aus der psychiatrischen Klinik feiern - aber der Tag, an dem sie endlich wieder zu Hause ankommt, entpuppt sich als absoluter Albtraum: In ihrem Ehebett liegt die blutüberströmte Leiche ihrer besten Freundin Josie. Doch beim Eintreffen der Polizei ist die Tote plötzlich verschwunden. Mira ist verwirrt: Hat sie sich das Horrorszenario nur eingebildet? Oder hat ihr Mann Samuel ihre beste Freundin getötet? Als Beweise auftauchen, die Samuel belasten, gerät Mira immer tiefer in einen Strudel des Misstrauens. Lügt Samuel? Welches dunkle Geheimnis verbergen seine Eltern? Oder verstrickt Mira sich selbst in ein Netz aus Lügen und Täuschungen? "Lügst Du? Wenn die Wahrheit alles zerstört", ist ein packender Psychothriller und eine atemberaubende Reise durch ein Labyrinth aus Lügen, Intrigen und psychischer Manipulation - spannend bis zur letzten Seite. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung! »Eine wahre Achterbahn an Gefühlen. Definitiv kein Buch für entspannte Lesestunden. Hier steigt der Puls und die Angst greift um sich.« (KLEENKRAM - Lesejury) »Einer der besten Thriller, die ich gelesen habe.« (LADYBELLE - Lesejury) »Packend bis zum Schluss.« (NIJUKIRO - Lesejury)
Autor(en) Information:
Gisela B. Schmidt ist 1984 in Ravensburg geboren. Von Psychothrillern, über Familiengeheimnisromane bis Cosy Crime fühlt sich die Autorin in allen Genres wohl, die von Spannung und gesellschaftlichen Abgründen leben. Inspiration für ihre Geschichten schöpft sie aus Beobachtungen des Lebens und der Menschen, aus Erlebnissen und Erfahrungen. Gisela B. Schmidt lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Stuttgart und schreibt aktuell an weiteren Romanen.

Titel: Lügst Du? Wenn die Wahrheit alles zerstört

Autor*in: Schmidt, Gisela B.

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751738767

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: