die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Datschi-Connection

Seitenbereiche:

Die Datschi-Connection

Die Datschi-Connection

Schwabenkrimi

Autor*in: Hafermeyer, Franz

Reihe: Ein Fall für Sven Schäfer und Elsa Dorn

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Inhalt:
Privatdetektiv Sven Schäfer rettet am Augsburger Hauptbahnhof eine Frau mit Kind vor zwei Schlägern - doch die Gerettete springt in einen Zug und lässt ihn mit der Kleinen am Bahnsteig zurück. "Beschütze das Mädchen!", ruft sie noch. Schäfer wendet sich an seine Vertraute bei der Polizei, Kommissarin Elsa Dorn. Doch die hat gerade anderes zu tun: Ein Mitglied der kriminellen Augsburger Datschi-Connection wurde ermordet - die Spuren deuten auf die italienische Mafia hin. Oder gibt es etwa einen Zusammenhang zu dem Kind? Der sechste Augsburg-Krimi mit Schäfer und Dorn - für alle Fans von Regionalkrimis und coolen Ermittlerduos. Geschrieben von einem echten Kommissar! Ebenfalls in der Reihe "Schäfer und Dorn" erschienen: Tote lächeln nicht (Band 1) Das Spätzle-Syndikat (Band 2) Der Brezen-Trick (Kurzkrimi, Band 3) Das Extrawurscht-Manöver (Band 4) Die Schampus-Verschwörung (Band 5) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Franz Hafermeyer heißt in Wirklichkeit Thomas J. Fraunhoffer. Unter diesem Namen schreibt er nicht nur weitere Krimis, sondern arbeitet auch für die bayrische Polizei. Er lebt mit Ehefrau, zwei Miniponys und einer Krimikatze auf dem Land in der Nähe von Augsburg.

Titel: Die Datschi-Connection

Reihe: Ein Fall für Sven Schäfer und Elsa Dorn

Autor*in: Hafermeyer, Franz

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751738804

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage