die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nordseesturmtage

Seitenbereiche:

Nordseesturmtage

Nordseesturmtage

Roman

Autor*in: May, Cassie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Inhalt:
Ein Sommer an der Küste, eine entlaufene Savannah-Katze und eine zweite Chance für die LiebeAls Tiermedizinstudentin Leo in ihr kleines Heimatdorf an der Nordsee zurückkehrt, will sie nur ihr Abschlusspraktikum absolvieren, um endlich in der Praxis ihres Vaters arbeiten zu können. Doch dann streikt ihr Auto und sie trifft in der Werkstatt auf Nils, einen Bekannten aus ihrer Jugend, der inzwischen als Mechaniker arbeitet. Überraschend gesteht er Leo, dass er sich schon lange für sie interessiert. Bei einem romantischen Strandspaziergang kommen sich die beiden näher, aber eine entlaufene Rassekatze und zwei zwielichtige Typen stellen Leos Liebesglück auf eine harte Probe. 
Autor(en) Information:
Mitten im Speckgürtel von Stuttgart lebt, sitzend auf einem Haufen unvollendeter Geschichten, Cassie May. Geboren 1990 im Ländle, entdeckte sie früh ihre Leidenschaft für Geschichten über Herzschmerz und Freundschaft. Es dauerte jedoch bis in ihr Studium hinein, ehe sie den Schritt wagte und ihr erstes Werk veröffentlichte. Dem Romance-Genre mit seinen Spielarten ist sie dabei stets treu geblieben. Heute, 7 Jahre, 6 veröffentlichte Bücher und unzählige Liter Kaffee später, hat sich eine Sache nicht geändert – die Liebe zur Liebe und all ihren Facetten, die nur darauf warten, auf Seiten gebannt zu werden.

Titel: Nordseesturmtage

Autor*in: May, Cassie

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783377900135

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage